Das ist Überschrift eins

Das ist Überschrift zwei

Das ist Überschrift drei

Das ist Überschrift vier

Das ist Überschrift fünf
Das ist Überschrift sechs

Was sagen unsere Kunden?

Walter G.
Sanierungsfahrplan

"Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen."

"Meine alte Heizung hat (leider) den Geist aufgegeben und eine neue musste her. Wie es das EWärmeG in Baden-Württemberg will, musste ich schauen, dass ich bei dem Tausch auf die 15% erneuerbare Energien komme. Die Effizienzpioniere haben mich durch ihre kompetente Beratung auf den richtigen Weg geleitet und mir dabei tatsächlich auch einiges an Geld gespart. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen."

Heinz P
Sanierungsfahrplan

"Daumen hoch an das nette Effizienzpionier-Team."

"Erst wollte ich eigentlich gar keine Energieberatung machen. Im Nachhinein bin ich jetzt aber wirklich froh, mich mit Fachleuten über meine Umbaumaßnahmen ausgetauscht zu haben. Gebracht hat mir die Beratung durch die Effizienzpioniere vor allem, dass ich einen Überblick über meine Möglichkeiten bekommen habe. Bei den sich andauernd ändernden Gesetzen und Fördermittelregelungen konnte ich selbst einfach nicht den Überblick behalten. Letztendlich habe ich deutlich weniger investieren müssen als gedacht - Daumen hoch an das nette Effizienzpionier-Team."

Walter G.
Sanierungsfahrplan

"Danke für eure kompetente Beratung."

"Die Effizienzpioniere haben für mich einen sehr hilfreichen Sanierungsfahrplan ausgestellt. Vor allem die Betrachtung meines (wirklich) speziellen Sanierungsfallles hat mich begeistert. Mir wurden nicht nur die energetisch besten Maßnahmen, sondern auch wirtschaftlich lohnenswerte Maßnahmen aufgezeigt. Ich wusste ja vorher gar nicht, dass es so viele verschiedene Förderprogramme für meinen speziellen Fall gibt. Danke Effizienzpioniere für eure kompetente Beratung!"

Heinz P
Sanierungsfahrplan

X

X

Walter G.
Sanierungsfahrplan

"Danke für eure kompetente Beratung."

"Die Effizienzpioniere haben für mich einen sehr hilfreichen Sanierungsfahrplan ausgestellt. Vor allem die Betrachtung meines (wirklich) speziellen Sanierungsfallles hat mich begeistert. Mir wurden nicht nur die energetisch besten Maßnahmen, sondern auch wirtschaftlich lohnenswerte Maßnahmen aufgezeigt. Ich wusste ja vorher gar nicht, dass es so viele verschiedene Förderprogramme für meinen speziellen Fall gibt. Danke Effizienzpioniere für eure kompetente Beratung!"

Sie waren Kunde bei uns und möchten Ihre Bewertung abgeben?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

previous arrow
next arrow
Slider

Der Sanierungsfahrplan für Ihr Gebäude

- Sparen Sie mit uns Geld und Energie!

Energieberatung ab 280 Euro
Slider

Kontaktieren Sie uns unverbindlich und kostenlos

Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf an 0711 28410111

Kontaktieren Sie uns unverbindlich und kostenlos!

Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf an 0711 28410111

Unsere Standbeine

Was ist unser Ziel?

Individuelle Energieberatung

Unsere Mission ist es, durch die Einbindung eigens entwickelter IT-Tools den Beratungsprozess im Bereich der Gebäudeenergie in eine neue Richtung zu leiten - effizient und kundenorientiert.

Warum ist das unser Ziel?

Kundenzufriedenheit erhöhen

Die Praxiserfahrung hat uns gezeigt, dass die Vielfalt an Verordnungen, Gesetzen und Förderprogrammen im Gebäudeenergiebereich Kunden häufig überfordert. Wir wollen diese Informationen für unsere Kunden verständlich aufbereiten und auf die individuellen Bedürnisse eingehen.

Was macht uns aus?

Mehr Information ohne Mehrkosten

Unsere Produkte liefern nicht nur den gesetzlich geforderten Mindeststandard an Informationsgehalt, sondern stellen zusätzlich eine individuell zugeschnittene Beratungsleistung dar. Die zusätzliche Berücksichtigung individueller Besonderheiten ohne erhöhte Kosten lässt sich durch den Einsatz unserer entwickelten IT-Tools ermöglichen. Somit gewährleisten wir stets einen hohen Qualitäts- und Individualitätsstandard unserer Produkte.